30 Jahre Bike Shuttle


Jubiläumspreise 2020

Limitiert auf jeweils 30 Teilnehmer

Montenegro, Sardinien, Spanien

Über uns

Wir sind seit 1990 auf Bike Transporte spezialisiert und haben ein System entwickelt, dem Händler, Hersteller, Sammler und Biker vertrauen. Unser System wurde speziell entwickelt, um Euer Bike vor Transportschäden zu schützen. Wir transportieren über 200 Bikes pro Jahr mit einer Schadenquote von 0%.

in einer hand

 

Vom ersten Kontakt mit uns bis zum Eintreffen Deines Bikes erfolgt alles durch uns.

Erfahren

 

Seit der Gründung kümmern sich Dieter Hennig und seine Frau Monika um alle Belange des Biketransports.

nur bikes, Trikes und Quads

einfach

Euer Bike wird mit allen Flüssigkeiten und inklusive Batterie transportiert. Der Tank darf allerdings nur zu 50%  gefüllt sein. Der Transport erfolgt in einer speziell von uns entwickelten Transportbox.

Sicher

Jeder Transport ist in Deutschland nach Güterkraftverkehrsgesetz (GüKG) § 7a geregelt und grenzüberschreitend nach CMR als Mehrwertversicherung möglich.

M.S.L. Lemgo GmbH

M.S.L. Lemgo GmbH
Im Hengstfeld 32
32657 Lemgo